Anmeldung zum Tag der offenen Gartenpforte 15. und 16. Juni 2024

 

Zum ersten Mal nehme ich am Tag der offenen Gartenpforte teil:  am

15. und 16. Juni 2024

steht euch mein Garten in Ratingen (bei Düsseldorf) von 10.00 – 18.00 Uhr für einen Besuch offen.

Ich freue mich sehr, viele von Euch persönlich in meinem Garten zu begrüßen. Die Aufregung steigt und ich fiebere diesen beiden Tagen entgegen.

Die Parkplatzsituation ist bei uns sehr schwierig. Wir wohnen an einer schmalen Waldstraße und haben nur wenige Parkplätze am Haus. An der Straße selbst kann nicht geparkt werden, da sie nur für ein Auto breit genug ist und keinen befestigten Straßenrand hat. Wer nichts gegen einen kleinen Fußmarsch von 200 alternativ 500 Meter hat, kann an einer breiteren Seitenstraße gut parken. Damit ich die Besucher zeitlich managen kann und nicht das Chaos bei uns ausbricht, meldet euch bitte vorher bei mir an.

Ich übersende euch nach Anmeldung eine Bestätigung oder einen Ausweichtermin, falls der gewählte Termin bereits voll ist. Vielen Dank.

Anmeldung zum Tag der offenen Gartenpforte:

Hiertmit melde ich mich – unverbindlich und kostenlos – zum Tag der offenen Gartenpforte zu folgendem Termin an:


    Anmeldung zur offenen Gartenpforte

    Bitte wähle EINEN der vorgegebene Termine aus - Danke:


    Samstag, 15. Juni 2024:


    Sonntag, 16. Juni 2024:



    Vorname, Name:



    Ich/wir komme/n (Hund an der Leine ist erlaubt):



    E-Mail-Adresse (nur zur Bestätigung der Anmeldung):

    Telefon (für kurzfristige Absagen):

    Alle Daten werden nach der Veranstaltung gelöscht.